Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Auszeichnungen

Badezimmer von Geyer Sanitär und Installationen

Absolvierte Befähigungsprüfung Gas & Sanitär

Bauplan

Vielzahl an besuchten Schulungen & Seminaren

für Trinkwasserhygiene, Heizung, Sanitärraumplanung sowie Planung und Auslegung von Installationen.

Lukas Geyer mit seinem Unternehmerbrief

Absolvierte Unternehmerprüfung

Lukas Geyer

Neben meiner Arbeit als Installateur halte ich selbst eine Vielzahl von Kursen und Firmentrainings im Fachbereich Sanitär und Heizung am WIFI Linz ab. Einerseits kann ich mich dadurch zusätzlich zur Praxis ständig mit der dazugehörigen Theorie auseinandersetzen und andererseits bin ich somit immer auf dem neuesten Stand in meinem Fachbereich.

Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABCAuszeichnung als PARTNERHANDWERKER von FirmenABC